PlayMais ®

Kreatives Spiel mit PlayMais®

Gabelstapler aus PlayMais - Kinderanimation
Aktion PlayMais®
Alter Kinder 3 bis 14 Jahre
Wo? Indoor | Outdoor
Platzbedarf 4 x 4 Meter
Info-Blatt PlayMais® - PDF

Bunt, weich, vielseitig und ganz natürlich: Das ist PlayMais®. Ein rein biologisches Spiel- und Bastelmaterial, hergestellt auf der Basis von Maisgrieß und Wasser. Einfach genial oder genial einfach. Die Kinder brauchen die kleinen Steinchen lediglich mit einem Schwamm anzufeuchten, schon lassen sie sich zu farbenfrohen Autos, Häusern, Tieren, und, und, und zusammenkleben. Mit einem kindgerechten Plastik-Messerchen können geschickte Kinderhände die PlayMais®-Stücke passend zurechtschneiden.

Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Und wenn aus Versehen mal ein "Bausteinchen" im Mund verschwindet, ist das auch nicht schlimm. PlayMais® verwendet ausschließlich natürliche Lebensmittelfarben.

Das gefällt mir!

Jetzt anfragen