Kletterwand

Der Berg ruft: Auf in die Kletterwand

Kletterwand Kletterberg für Kinder zu mieten
Aktion Kletterwand
Alter Kinder von 7 - 14 Jahren
Wo? Outdoor
Platzbedarf 5 x 5 Meter (Höhe: 13 Meter)
Info-Blatt Kletterwand - PDF

Die Funtasiewelt-Kletterwand ist genau das Richtige für alle, die gerne einmal hoch hinaus wollen. Allein ihr beeindruckender Anblick weckt Erinnerungen an die eigene Kindheit, als (fast) kein Baum zu hoch war, um nicht im Nu erklommen zu werden. An den drei Seiten der Kletterwand finden die Kinder verschiedene Schwierigkeitsgrade. So haben auch Kletter-Einsteiger ihren Spaß und können Schritt für Schritt zum "Profi" einsteigen.

Sicherheit

Zur Sicherheit Ihrer kleinen Gäste gehen wir keine Kompromisse ein. Der kindgerechte Schutzhelm ist ebenso obligatorisch wie eine professionelle Seil-Sicherung. Für die Aufsicht stellen wir speziell für das Klettern geschulte Mitarbeiter ab.

Gut zu wissen

Die Kletterwand braucht Platz. Eine Stellfläche von mindestens 5 x 5 Metern ist ausreichen, nach oben sollten es 13 Meter sein. Zu benachbarten Büschen, Sträuchern oder Bäumen und Ästen sollte ein großzügiger Abstand eingeplant werden.

Das gefällt mir!

Jetzt anfragen